Wie skaliere ich (m)ein Business?

 

 

Die eigene Idee „groß“ machen – Tipps zur Frage „Wie skaliere ich (m)ein Business-Modell?“

Unter dem Titel „STARTHOUSE SKILLS -Wie skaliere ich (m)ein Business?“ lädt das Digitale Gründerzentrum in Lohr a.Main kommenden Donnerstag, 12.08.2021 ab 16.00 Uhr zur einer  hybriden Veranstaltung im kleinen Rahmen ein. Als Expertin konnte mit Katrin Holthuis eine absolute Kennerin der bayerischen und deutschen Start-up-Szene gewonnen werden. Seit vielen Jahren coacht und begleitet sie bayernweit für das bayerische Start-up Netzwerk „BayStartUP“ Gründerteams auf dem Weg zum großen Erfolg. Im Rahmen des kleinen Events berichtet sie über Merkmale von skalierbaren Geschäftsmodellen und zeigt an Hand von Beispielen auf, wie man zum erfolgreichen Big Business kommt.

Eine Teilnahme ist digital oder vor Ort im Starthouse nach vorheriger Anmeldung per Mail an starthouse@lohr.de oder telefonisch unter 09352-848600 möglich. Digitale Teilnehmer erhalten den Zugangslink zur Veranstaltung mit Anmeldebestätigung.